Die Firma Auto Partner wurde am 1. Januar 1996 von Bernd Schwab, Wilhelm Schweizer und Michael Mohrenhardt gegründet.
 
Angefangen hat alles in den alten Räumen der Firma Autohaus Schweizer in denen man bis Oktober 1998 tätig war.
Im November 1998 wurde der Firmensitz in die Fabrikstraße (gegenüber Toom-Baumarkt) verlegt.
2004 schied Wilhelm Schweizer altersbedingt aus und das Unternehmen wurde seither von Bernd Schwab und Michael Mohrenhardt geleitet.

Nach dem Verkauf des kompletten Industrieparks an HERMA mussten wir in andere Räume in die Rainäckerstraße umziehen. Da diese Räume viel zu klein für uns waren, ging die Suche nach einem passenden Objekt weiter. Im März 2017 wurde das Gebäude in der Raiffeisenstraße gekauft und monatelang umgebaut. Im Februar 2018 konnten wir in unser neuen Domizil umziehen.

Zum 31.12.2017 schied Michael Mohrenhardt als Gesellschafter aus, es erfolgte eine Umfirmierung in eine GmbH, die Bernd Schwab seit Februar 2018 als alleiniger Gesellschafter führt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok