AutoPartner – der Firmenname ist seit mehr als zwanzig Jahren Programm:

Persönliche Beratung und Betreuung sowie eine vertrauensvolle Partnerschaft mit den Kunden ist uns sehr wichtig.
 
Unser Ziel: Eine zuverlässige und gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Dafür sorgen neben dem Inhaber Bernd Schwab 6 Mitarbeiter und zukunftsorientierte Maschinen wie zum Beispiel ein Diagnosegerät zum Auslesen von elektrischen Fehlern, ein Klimaservicegerät oder eine moderne Montiermaschine zur Montage von Breit- und Runflatreifen.
Wir sehen uns als Partner rund ums Auto für alle Fabrikate. Aber auch die Reparatur von Motorrädern, Teileverkauf und HU-Abnahme durch einen Prüfingenieur der KÜS in unserem Haus gehören zum Leistungsspektrum.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok